COLOGNEWINE

Es ist einfach ein großartiges Weingut, für das es sich immer lohnt ins fränkische Würzburg zu fahren. Ob zum arbeiten, Wein trinken oder zum feiern auf dem besten Weinfestival.

Es war wirklich eine großartige Idee von Sandra und Ludwig Knoll das durch den Lockdown verwaiste Gästehaus Studenten und uns Sommeliers in Kurzarbeit zur Verfügung zu stellen.

Es war eine sehr tolle Woche mit spannenden Einblicken in den Keller, Vertrieb und den Außenbetrieb in Stetten. Hat viel Spaß gemacht mit dem großartigen Team vom Stein zu arbeiten. Und wenn die Wasserleitungen verlegt sind und das Wasser läuft, dann schmeckt der #silvaner umso besser, mit dem wir in unserer Praktikanten-WG immer bestens versorgt wurden! 

WEIN AM STEIN ist definitiv kein normales Wein- oder Hoffest. Deswegen heißt es inzwischen auch völlig zu Recht Weinfestival. Wir haben es dann 2022 auch endlich mal als Betriebsausflug hin geschafft und waren sofort schockverliebt. Absolut großartig was das Team rund um das Weingut am Stein hier auf die Beine stellt und damit besonders auch junge Weinliebhaber anzieht. Erst genießt man mit großartigem Ausblick über Würzburg Wein und verschiedene Speisen und am Abend ist mit unterschiedlichen Musikern kein halten mehr und es wird gefeiert, wie man auf dem Video unschwer erkennen kann. www.wein-am-stein.de

Wein am Stein Festival 2023

Diesen Sommer haben wir am Freitag 28. Juli Plätze auf dem Stein.

Musikalisch startet THE TROUBLE NOTES, sie verbinden Elemente aus World Folk, moderner Klassik und Tribal Dance Music Erzählungen aus ihrem 10-jährigen Vagabundendaseins.

Danach gehts mit den Elektro Brass Pioniere ERWIN & EDWIN aus Österreich weiter und wird in Mundart ordentlich Gas geben.

Weitere Infos & Playlisten:

https://wein-am-stein.de/freitag-28-juli/

Ihr wollt auch noch dabei sein, dann meldet Euch gerne für noch ein paar freie Tickets: