COLOGNEWINE

Eigentlich sollte Silvia Lehrerin werden. Wir können alle nur froh sein, dass sich ihre Mutter mit diesem Wunsch nicht durchgesetzt hat. Stattdessen ist Silvia zu einer unheimlich sympathischen und detailverliebten Winzerin geworden, die nicht nur regelmäßig Höchstbewertungen mit ihren Top-Cuvees Elegy, terra o. und Cupito erreicht, sondern sogar als erfolgreichste Rotwein-Winzerin Österreich gilt. Ihre große Leidenschaft ist natürlich auch der Blaufränkische, den sie mit besonderer Hingabe vinifiziert. Wie auch den Goldberg Reserve, der vor über 70 Jahren zur Hochzeit ihrer Großeltern gepflanzt wurde. 

Die beste Rotwein-Winzerin Österreichs. Das ist schon mal eine Ansage, die aus den Bewertungen der großen Weinführer hervorgeht. Und mit ihren interantionalen Rotwein-Cuvees brauch sie sich auch hinter dem Bordeaux nicht verstecken, aber auch der typische Blaufränkische darf natürlich nicht fehlen.

Deutschkreuz | Mittelburgenland
#rotwein #rosewein #blaufränkisch #cuvee #pinotnoir
www.weingut-heinrich.at

-10%
WeiterlesenQuick View
-10%

Maestra Cuvee | Heinrich

19,00 
-10%

Maestro Cuvee | Heinrich

19,00