/unterwegs/,  Praktikum,  Weingut

Gutspraktikum: Weingut am Stein

Es war wirklich eine großartige Idee von Sandra und Ludwig Knoll das durch den Lockdown verwaiste Gästehaus Studenten und uns Sommeliers in Kurzarbeit zur Verfügung zu stellen.


Es war eine sehr tolle Woche mit spannenden Einblicken in den Keller, Vertrieb und den Außenbetrieb in Stetten. Hat viel Spaß gemacht mit dem großartigen Team vom Stein zu arbeiten. Und wenn die Wasserleitungen verlegt sind und das Wasser läuft, dann schmeckt der #silvaner umso besser, mit dem wir in unserer Praktikanten-WG immer bestens versorgt wurden! 


Noch mal vielen Dank und jederzeit gerne wieder! Vielleicht klappt´s nächstes Jahr auch mal zum #dynamisieren und endlich mal zum Feiern beim legendären #weinamstein.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.