Next Step nach dem Lockdown: online, hybrid, live.

Die Pause war dann doch länger als gedacht, aber diesen Monat geht es wieder los mit spannenden Weinabenden und Neuentdeckungen. Wie versprochen machen wir „hybrid“ weiter, was wir im Lockdown getrennt von zuhause begonnen und uns so gefallen hat. Dass die Winzer/innen online vom Weingut teilnehmen bleibt erstmal so wie im Frühjahr. Das ist natürlich zum einen der derzeitigen Lage mit Corona und der bevorstehenden Weinlese geschuldet, aber macht natürlich bei weit entfernten Weingütern auch der Nachhaltigkeit wegen Sinn. Im Gegensatz zu den #MSZ-Events habt ihr aber nun die Möglichkeit den Abend in Köln einfach gemeinsam zu genießen. Aber natürlich auch weiterhin mit der Möglichkeit auch von zuhause teilzunehmen, wenn ihr weiterhin noch nicht ausgehen möchtet oder könnt. Diesen Monat starten wir gleich mit drei spannenden Winzerabenden, weil ab September natürlich die Winzer/innen sehr mit der Lese beschäftigt sein werden. Hier ein kurzer Überblick was Euch erwartet:

11. August | Tasting NATURPUR mit Birgit Braunstein & Winzerhof Linder
19. August | Tasting JUNGEWILDE mit Carlo Schmitt & Oliver Gabel
26. August | Tasting BURGUNDER & RIESLING mit Wittmann & Salwey

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.